Hund in Tragetasche trotz Hundeverbot?

6 Antworten

NEIN! ich glaube du kannst nicht Denken!!!

Ein Hund, besonders ein Welpe braucht seine Ruhe und keine Abend oder Nachtveranstaltung!

Willkommen in der Realität! Hundehalter sein bedeutet VERANTWORTUNG!

Du hast gar keine Ahnung von Hunden!

Ich halte das für Tierquälerei.

Entweder bleibst du zuhause und kümmerst dich um deinen Welpen oder du findest jemanden, der sich für den Abend um sie kümmert.

Sie alleine zuhause lassen geht nicht und sie mitzunehmen und dann stundenlang in der Tasche zu lassen geht auch nicht.

Hundeverbote haben meistens auch Gründe und der Veranstalter wird sich da für dich kaum auf eine Ausnahme einlassen.

könnte man einen Hund trotzdem mitnehmen in einer Hundetasche?

nein, könnte man nicht!

und wenn man sich Tiere anschafft, muß man auch Verzicht leisten können!

Das ist für den Welpen der blanke Stress. Du hast einen Hund haben wollen, also kümmer dich auch darum. Bleib mit dem Hund zuhause, alles geht nun mal nicht.

Verbote sind da, um eingehalten zu werden....ausserdem wäre dies für einen Welpe eine Zumutung....Stress pur

Versuche den Kleinen für diese Zeit einem Nachbarn oder den Eltern zu geben....

Du könntest feiern...und dem Welpen wär`s um einiges wohler.

oder aber du bleibst bei Deinem Hund, den Du ja unbedingt haben wolltest....und verzichtest auf die Party...man kann nicht alles haben im Leben.