Kann man einen Nusshefezopf einfrieren?

10 Antworten

einfrieren : ja

langsam auftauen lassen + nochmal kurz in den Backofen (3 Min.)

Ja kann man ohne Probleme.Gut einschweißen oder luftdicht verpacken und einfrieren...und möglichst angedeckt wieder auftauen,damit er nicht austrockent!

Na klar kannst Du ihn einfriefen. Beim auftauen bitte abgedeckt lassen, nicht mehr in den Backofen sonst wird er trocken. Nimm ihn aus dem Gefrierbeutel (sonst Wasserstropfen auf Zopf), deck ihm mit Folie ab und lass ihn auftauen.

hi

:) kannst du einfireiren :)

ich würde ihn auch nochmala ufbakcen wenn er keine glasur obendrauf hat :)

schmeckt dann auf jeden fall frischer

Einfrieren ist kein Problem. Ich würde ihn bei Zimmertemperatur auftauen. Ich glaub schon, dass man den Zopf im Ofen ganz kurz warm machen kann.