Kann man einen Menschen plötzlich hassen den man einst geliebt hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ist möglich 94%
Dann war es nie Liebe 6%

7 Antworten

Dann war es nie Liebe

Guten Abend

Nein wer wirklich liebt, hat erstmal starken hass in sich das ist richtig, aber danach kommt die Downphase oder der Liebeskummer, wenn man einen Menschen wirklich liebt dann vergisst man ihn nicht so schnell.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hass und liebe sind zwei Seiten der selben Schwertes.

Natürlich, wenn sie mein Vertrauen missbrauchen

Ja ist möglich

Keine Person kann Dir so sehr wehtun, als die Person, die Du über alles liebst!

Wenn man liebt und sich geliebt fühlt, "öffnet" man sein Wesen total - vertraut seiner "Besseren Hälfte" fast alle Geheimnisse an. So kennt man meist nicht nur die Stärken, sondern auch die (mitunter oft sehr peinlichen) Schwächen der "Besseren Hälfte".

Kommt es dann zu einer (unschönen) Trennung, dann kann diese gegenseitige Offenheit in glücklich harmonischer Zweisamkeit zur willkommenen "Munition" werden, um sich für den "gefühlt" schlimmsten Verrat, Betrug, Vertrauensbruch genüsslich zu rächen! - ("Schmutziger Rosenkrieg")

Alles Gute für Dich!

Ja ist möglich

Gefühle sind vergänglich. Das gilt auch für die Liebe