Was dir einmal viel bedeutet hat, wird dir nie egal sein. Ist an diesem Spruch etwas Wahres dran?

7 Antworten

Nun ja, auch wenn ich glaube, dass dies nicht auf 100% der Dinge zutrifft so ist doch sehr viel wahres daran. Denn das meiste, das dir früher wichtig war wie z.B. dein eigenes Zimmer, oder eine Freundschaft sind voll mit schönen Erinnerungen und sind die deshalb auch später noch wichtig.

Ich denke dass das bei jedem unterschiedlich ist bei mir allerdings bewahrheitet sich der Spruch

Ist das ein Spruch von Instagram oder Tumblr ? Ja ich denke das stimmt, obwohl der Spruch selber kitschig ist. Menschen zu denen man einmal eine besondere Bindung hatte , werden für einen immer etwas Besonders bleiben .

Ich denke Menschen, die wirklich geliebt wurden, behält man zwangläufig unterbewusst in Gedanken. Egal sind sie dadurch keinem, da man immer mal wieder an sie denken muss. Sei es positiv oder negativ. Die Gedanken bleiben.

Mir sind bis jetzt alle Typen auf die ich mal stand sowas von egal. Also nein