Gibt es Menschen die Musik hassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja! 68%
Nein! 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Also das Wort "hassen" ist mir zu extrem. Es gibt bestimmt Leute, die Musik nicht interessiert oder denen Musik einfach egal ist.

Aber Musik zu hassen...das kann ich mir nicht vorstellen.

Nein!

glaube nicht! und wenn dann sehr sehr sehr sehr wenige! denn die keine Musik mögen schauen ja dann keine Filme! denn in Filmen kommt Musik! hm...und Musik macht ja sehr viel aus! gefühle, wut usw! wieso gibt es hier nur JA oder NEIN und kein VIELLEICHT?

Nein!

Es gibt sicherlich welche, die nicht interessiert sind Musik zu hören. Aber "hassen" nicht. Oder gibt es Leute, die irgendwie "durchdrehen", wenn sie nur ein Lied hören?! ;) Auch wenn Leute das sagen "Sie hassen Musik", Normalerweise ist das dann nicht so ernst gemeint. Musik gehört zum Leben dazu. ;) Ob es ein großer oder ein kleiner Teil ist - ist völlig die Sache des Betroffenen.

Ja!

nich viele die jede musik hassen, aber viele die bestimmte musik hassen

Ja!

Leider gibts die. Dazu fällt mir das Sprichwort ein: "Da wo man singt, da laß Dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder"

nairda  31.08.2009, 16:56

was is mit nazi liedern, hassliedern und all dem?

tanztrainer1  31.08.2009, 17:26
@nairda

So ein Mist zählt für mich nicht als Musik!! Obwohls da auch Lieder gäbe, die von der Melodie her gut wären, wenn da nicht der unsägliche Text wäre!!