Kann man einen LGB-Digitalbetrieb mit einer Märklin Mobile Station fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte funktionieren. Die CS 2 oder 3 sind ja quasi der große Bruder der MS. Beide Einheiten können das Motorola-Datenformat(Märklin) als auch das DCC-Format bedienen, wie es u.A. bei Trix verwendet wird. Da beide Marken im selben Haus vereint sind, wäre es ja unnötig teuer an 2 Systemen parallel zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modellbahnen aufgebaut, Beruf Maschinenbau