Märklin Mobile Station 2 - Fehler oder normal Bei der Mobilen Station von Märklin, wird der Zug manchmal wieder langsam,wenn ich die geschw. erhöht habe?

1 Antwort

Das ist keineswegs normal, ich besitze die MS2 Auch, und bei mir funktioniert sie tadelos, alle Züge fahren in gleicher geschwindigkeit, ist das bei allen loks so? Oder nur bei einer? Wenn es nur bei einer ist, dann ist der fehler bei der Lok zu suchen, wenn 3-4 Loks das Problem haben, dann würde ich mir ne neue Steuereinheit holen, falls du die CS2 als zu teuer empfindest, und es kaum möglich ist die CS1 irgendwie irgendwo zu erwerben, würde ich an deiner stelle mir einen neue MS2 besorgen, das hätte 2 vorteile, du könntest 2 Loks gleichzeitig Steuern, wie bei der CS oder EcOS und deine Loks würden wieder fahren, ist die fehlerlok von Piko? oder Roco? oder einen anderen Hersteller als Märklin? sonst könnte es auch an der/den Lok/Loks liegen, da diese sich mit dem Motorola Format der MS2 nicht verstehen, in dem fall würde dir keine Steuereinheit der Welt Helfen, da müsstest du die Züge austauschen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.