Frage von 3200Robin, 102

Wie sieht den ein Mehrzugbetrieb mit der Märklin Mobile Station aus?

Hallo liebe GuteFrage.net Community!

Welche Geräte und wie werden diese angeschlossen? Habe das K_Gleis und möchte eine Anlage mit 4-6 Zügen realisieren

Danke für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 77

Du kannst an der Mobil Station 2 mehrere Hundert  Adressen verwalten und 10 Loks gleichzeitig fahren.

Dazu benötigst du neben der MS 2 noch ein Schaltnetzteil und eine Anschlussbox..

Hast du keine Anleitung dazu? Das alles hier zu erklären sprengt den Rahmen.

Aber schaue einmal hier:

https://static.maerklin.de/media/7b/eb/7bebc1e0f0bb6e297f5e0a85732212ab143454251...

Lese alles in Ruhe durch, dann wird es klappen.

Kommentar von 3200Robin ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Antwort
von wikinger66, 64

Das ist zu umfangreich, um es beschreiben. Schau da mal rein, am besten ausdrucken, sich in einen Sesswel setzten und es geduldig lesen! Viel Erfolg und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr wünscht der Wikinger66

Kommentar von 3200Robin ,

Vielen Dank für die schnelle Antworte. Dir auch ein frohes neues Jahr.