Wie sieht den ein Mehrzugbetrieb mit der Märklin Mobile Station aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an der Mobil Station 2 mehrere Hundert  Adressen verwalten und 10 Loks gleichzeitig fahren.

Dazu benötigst du neben der MS 2 noch ein Schaltnetzteil und eine Anschlussbox..

Hast du keine Anleitung dazu? Das alles hier zu erklären sprengt den Rahmen.

Aber schaue einmal hier:

https://static.maerklin.de/media/7b/eb/7bebc1e0f0bb6e297f5e0a85732212ab1434542515.pdf

Lese alles in Ruhe durch, dann wird es klappen.

3200Robin
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Das ist zu umfangreich, um es beschreiben. Schau da mal rein, am besten ausdrucken, sich in einen Sesswel setzten und es geduldig lesen! Viel Erfolg und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr wünscht der Wikinger66

3200Robin
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antworte. Dir auch ein frohes neues Jahr.