Märklin Mobile Station blinkt nur noch nach Upgade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HM, wie kann man ein Updade direkt auf eine MS 2 machen?

Dazu benötigst du eine geupdatete CS 2 oder 3.

Bzw.eine MS 2 mit neusten Update.

Und dann kannst du die MS 2 nur nacheinander updaten.

Das bedeutet: dass du entweder eine MS 2 mit neuster Software zur Verfügung hast und dann über die Gleisbox an die 2. MS 2 weiter gibst, ( Siehe Anleitung) oder du schließt eine nach der anderen MS 2 an eine CS 2 oder 3 an, die auf dem neusten Software stand ist und machst von der CS 2 oder 3 das Update auf die MS 2.

Da du anscheinend beide gleichzeitig ( irgendwo) angeschlossen hast, hast du dir die Programme und Speicherungen auf der MS 2 zerschlagen.

Da hilft nur noch ein Märklinhändler, oder ein kompl. neues Update über eine CS 2 oder 3 ( mit neuster Software) oder die MS 2 an den Märklin Reparaturservice senden.

https://www.maerklin.de/de/service/downloads/cs2-updates/

Bei Märklin anrufen