Kann man einen Hund ins offene Riesenrad mitnehmen?

12 Antworten

.würde ich aber definitiv nicht machen !!!

lg

wer mit solchen Gedanken spielt, sollte keinen Hund halten!

Achwasweissich  29.10.2016, 19:09

Sicher ist es viel besser den Hund unten ans Geländer zu binden wo er wahrscheinlich unsicher ist (weil allein in der Fremde), jeder Horst meint ihn antatschen zu müssen oder wegen "ach, er hat so geweint" einfach mal los zu binden -.- beides ist mir schon passiert. Klar, hat man nicht den "passenden" Hund für sowas muss man halt verzichten.

dogmama  29.10.2016, 19:31
@Achwasweissich

ein solches Umfeld ist viel zu stressig für einen Hund.

da sollte man ihn besser Zuhause lassen. Auf Kirmes, Jahrmärkten und ähnlichen Vergnügungsgeländen sollten Hunde nichts zu suchen haben. Man muß sein Tier ja nicht überall mit hinschleppen!

Dogmen  06.04.2017, 01:46
@Achwasweissich

Am besten den Hund mal zuhause lassen egal welchen Hund man hat.Und ein Dank an diese Hundehalter die mit ihren Hunden auf der Kirmes den ganzen Platz mit Gebelle beschallen.War gestern auf einer Kirmes dort kam einer mit seinem Hund auf die Kirmes und kaum war der auf dem Platz ging es schon los mit der Kläfferei,das war lauter als die ganze Musik.Ich bin dann zu dem Mann hin und habe ihm gesagt:Danke das sie mir das Video von der Autoscooter fahrt versaut haben durch diese scheiß gekläffe.Als ich ich nach 10 min den Hund an einem andern Fahrgeschäft wieder bellen hörte habe ich den Mann gesagt er solle bitte vom Platz sonst setzt es was ,er ging zum Ausgang ich bin ihm nachgegangen und habe ihm gesagt das er ein falscher Tierfreund ist.Leider war und bleibt er uneinsichtig ,am liebsten hätte ich dem einen geknallt.
Am besten wäre es wenn Hunde in allen Geschäften,Baumärkten,Gastätten und auf allen Volksfesten sowie Weihnnachtsmärkten verboten
würden.Würden alle Geschäfte und Veranstalter mitziehen gäbe es keine Diskusionen darüber wo der Hund mit darf und wo nicht,aber das Verbot muß von oben runter kommen.Man höhrt im Alltag genug Hundegebell dann will man wenigstens dort mal davor Ruhe haben,man kann auch mal 2 Stunden ohne Hund auskommen.

Lapushish  29.10.2016, 23:52

achwasweissich: dein Name ist wohl Programm. Der Hund hat dort allgemein nichts verloren, wenn doch, dann muss man eben aufs Riesenrad verzichten. Ganz einfach.

Lass solche Experimente bitte. Was machst Du, wenn der Hund oben Panik bekommt. Das kann dazu führen, dass er den Rest seines Lebens verängstigt und gestört ist.

gegenfrage,angenommen du wärst ein hund,würde es dir gefallen wenn man dich ins riesenrad mitnimmt?

wozu und warum möchtest du das tun? um ihn rauszuwerfen?