Dürfen Hund mit ins AEZ Hamburg?

4 Antworten

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten würde ich da zu den Kommis sagen die meinen warum man seinen Hund da mit nehmen möchte, der Hund muss alles kennen lernen und mit jeder Situation umgehen können daher wird in der Hundeschule auch dazu geraten des öfteren große aufsammlungen (Einkaufszentrum) zu besuchen! Es ist sogar notwendig um den Hund gut zu sozialisieren, aber das hier Leute antworten die so keine ahnung haben war natürlich klar. Grundsätzlich darf man Hunde ins AEZ nehmen, allerdings nicht in den Bereich für frische Lebensmittel sowie Bettwäsche etc.

Mit Allergikern hat das nichts am Hut, denn diese müssten die Haare des Hundes oder den Hund selber berühren um eine Reatkion zu bekommen :D:D:D und wie man weiß haften die Haare des Hundes genauso an den Klamotten des Menschen, deshalb ist diese Theorie auch völliger Mist. Dann dürfte man den Hund ja nicht mal draußen an der Leine führen wenn es einen Allergiker gibt :D

Das hängt davon ab, wie es in der Hausordnung des AEZ geregelt ist, aber ich würde den Hund auch nicht überall mitnehmen, da es für den auch Stress bedeuten kann.

Google sagt ja außer im Frischebereich bzw dort wo Lebensmittel sind...aber ich würde das meinem Hund nicht antun wollen das ist viel zu viel Stress

nur vorsicht beim chinamann  ;-))

danke :) also darf ich ihn mitnehmen?!