Frage von cira06, 88

Dürfen Hund mit ins AEZ Hamburg?

Hallo, mich interessiert mal ob ich meinen Hund ins AEZ nach Hamburg mitnehmen darf. Danke schonmal :)

Antwort
von dogmama, 54

ob ich meinen Hund ins AEZ nach Hamburg mitnehmen darf.

nein, weil es auch Menschen gibt, die auf Hunde allergisch reagieren und es dort auch Lebensmittel gibt! 

warum muß man seinen Hund auch überall mit hin schleppen (wollen)? Sowas ist purer Stresse für die Tiere! 

Antwort
von Kuestenflieger, 67

nur vorsicht beim chinamann  ;-))

Kommentar von cira06 ,

danke :) also darf ich ihn mitnehmen?!

Kommentar von Kuestenflieger ,

aber nur angeleint .

Antwort
von Besserwisserin3, 67

Google sagt ja außer im Frischebereich bzw dort wo Lebensmittel sind...aber ich würde das meinem Hund nicht antun wollen das ist viel zu viel Stress

Antwort
von Skayritarai, 44

Das hängt davon ab, wie es in der Hausordnung des AEZ geregelt ist, aber ich würde den Hund auch nicht überall mitnehmen, da es für den auch Stress bedeuten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community