Kann man einen Hund bei 25 grad im Auto lassen?

9 Antworten

Nein. Die offenen Fenster reichen nicht. Das Auto heizt sich trotzdem zu weit auf. Warum lässt Du die Hunde nicht Zuhause?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Nein!

Lass deinen Hund gefälligst Zuhause. Willst DU für drei Stunden im Auto eingesperrt werden?

Der Hund kann sich nicht bewegen, ist gestresst, kann nicht trinken, fremde Leute (die ihn vll antatschen wollen), Lärm der ihn erschreckt, unangenehme Gerüche, dazu ist es zumindest sehr stickig.

Das ist Tierquälerei!

3 Stunden allein im Auto lassen geht gar nicht, egal welche Temperatur

Da kann man den Hund gleich zuhause lassen, da hat er mehr davon. Mehr platz, mehr Ruhe, mehr luft und wasser zum trinken. Wenn du sagst du gehst gassi und dann kuez einkaufen 10min, dann ok, aber doch keine 3h