Kann man einen Führerschein wie der A1 auf Raten kaufen?

3 Antworten

Viele Fahrschulen bieten Ratenzahlung an, ja..

kommt auf die Fahrschule an aber im normal fall nicht. am besten fängst du mit dem sparen an

Robin100261
Fragesteller

Was hältst du von Mofa als Azubi?

MarsterDumm  06.10.2022, 19:27
@Robin100261

kommt drauf an wenn du in der Stadt wohnst lohnt es sich nicht auf einem Dorf oder Ländlicher schon. aber es ist dann günstiger dir einen e Roller zu holen und ihn anzumelden.

MarsterDumm  06.10.2022, 19:31
@Robin100261

ein e Roller kostet weniger als den Führerschein zu machen und sich einen zu kaufen und dann noch Sprit zu zahlen was auf langer Sicht etwas teurer ist und musst ihn noch anmelden. Du kannst auch deinen Roller bestimmt bei dir auf der Arbeit auch Laden wenn der Chef dir das erlaubt