Frage von VFL19Wolfsburg, 56

Kann man einen Frisör termin noch am selben Tag wie der Termin ausmachen?

Antwort
von Rockige, 56

Ja klar, einfach beim Friseur anrufen und fragen "Habt ihr einen Termin für mich heute, meine Haare müssen mal wieder gestutzt werden".

Mein Mann hat meistens am selben Tag den Termin bekommen.

Antwort
von implying, 49

...wenn der friseur an dem tag noch einen termin frei hat?

Antwort
von CadCom, 46

Wenn der Friseur nicht zu ausgebucht/gut besucht ist schon ja.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 35

Das erfährt man nicht, wenn man es hier als Frage postet, sondern wenn man Friseure anruft und nach einem Termin am gleichen Tag fragt.

In der Zeit, in der Du das hier als Frage veröffentlichst und dann auf Antworten wartest, haben zig andere Menschen längst noch einen Termin bekommen, den Du hättest haben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community