Kann man einem 15-jährigen Mädchen mit einer grösse von 171 cm sagen, dass sie groß ist?

6 Antworten

Das ist normal und unhöflich, wenn du das sagst. Ich denke nicht, dass sie das so toll findet. Zudem ist das eine normale Größe. Ich bin auch w/15 und 1.84. Das ist groß

Unprovokable  04.05.2024, 14:39

1.84 ist wirklich groß :D also für 15 jahre. finde aber große frauen (also erwachsene) sehr attraktiv und hoffe keiner verspottet dich deswegen oder du hast keine komplexe desewegen weil große frauen toll sind - schade nur dass sie fast immer was gegen kleine männer haben (bin ich nicht, bin m genauso groß wie du)

Also wenn ich bedenke, dass ich als Junge mit 17 nur 1.60 bin dann ist das schon groß 🤣. Allgemein ist 1.71 für eine Frau etwas größer aber für eine 15 jährige erstrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normale größer trotzdem größer als viele andere

Ja, würde ich so sehen. Vorallem mit 15! Wenn man bedenkt, dass sie noch gute 3 Jahre wachsen kann.

Für 15 Jahre ist es normal bis groß, für Erwachsene ist es eine ganz normale Durchschnittsgröße. Wozu man aber die Größe eines Mädchens überhaupt kommentieren muss, erschließt sich mir nicht. Kann man bei Mädchen denn immer nur über Größe oder Gewicht sprechen?! Sprich doch über ihre Hobbys, ihre Interessen, ihre Intelligenz, ihre Lernerfolge etc.

4uim2good
Fragesteller

Haha ich bin selber Mädchen und mache spass über sowas natürlich meine ich das nicht schlecht :)) Wir aund beste Freunde

4uim2good
Fragesteller
@Unprovokable

Sie ist halt gross und wir machen Spass über ihre Grösse aber sie findet das auch lustig

Unprovokable  04.05.2024, 17:09
@4uim2good

Ich würde vorsichtig damit sein! Manchmal lachen Menschen auch aus Verlegenheit mit. Ab und zu mal ein Scherz ist kein Problem, aber wenn es ständig so auf ihre Kosten geht und darüber sehr viel Witze gemacht werden, dann ist es Mobbing. Mobbing geschieht sehr oft auch in Freundschaften und es merken beide nicht so richtig, weil alle lachen und glauben es ist lustig. Ich habe nämlich auch gesehen, dass du sehr gelacht hast über den Witz mit der Giraffe. Alles gut, wenn sie es WIRKLICH lustig findet, aber achte bitte darauf, dass über alle Menschen in der Gruppe gleich viel Spaß gemacht wird und nicht nur über sie. Jeder sollte sein Fett abkriegen, auch du selbst.