Wie kann es sein , das 180 cm für einen 15 - Jährigen Jungen klein ist?

8 Antworten

180 ist doch nich klein für nen 15jährigen, jedenfalls bist du auch noch lang nicht ausgewachsen wenn du noch so 5-10cm wächst passt das doch, wer will schon so ne 2,10m große sparkelstange sein ?

Hm so klein bist du gar nicht. Und Junge, wie groß sind die Mädchen in deiner Klasse. Ich gehöre bei mir zu den größten und bin 1.74m groß?! Wir sind auch deine Altersklasse.

Ich kenne Jungs aus meiner Klasse, die sind echt mini. Deine größe ist total normal. Vielleicht wächst du aber trotzdem noch ich bin in den letzten paar monaten auch noch gewachsen. Okay, ich bin ein Mädel, aber die wachsen im normal Fall auch nicht so viel wie Jungs.

Also ich bin auch etwa. 180, 15 jahre alt und einer der größeren in meiner Klasse.

lg, couka

Also ich glaube mal das du so 180 cm groß bist und ja ob du noch wächst oder nicht kann dir ein arzt ganz bestimmt sagen.

Oh Gott -.- Du kannst nicht mehr wachsen als dein Körper das vorgesehen hat.

1,80 ist doch ok.

Mein Freund ist 18 und 1,80, ich bin 1,75 und es passt perfekt. Die Durchschnittsfrau ist sogar unter 1,70 glaube ich. Freu dich doch dass du eine normale schöne Größe hast..