Ist 170 cm Größe normal?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an ;-)

Im Ernst: es ist im Grunde total egal. Ich kenne kleinere Männer, die eine Freundin nach der nächsten haben und große Männer, die keine passenden Frau finden.

Ich finde zu große Männer unpraktisch. Ich bin unter 1,60m und würde mich neben einem 2m-Kerl wie ein Kind fühlen. Außerdem bräuchte ich dann eine Trittleiter um dem einen Kuss zu geben, ohne dass er Rückenschmerzen bekommt 😂

Ein großer Charakter passt auch in einen kleineren Mann

Die grösse ist vollkommen normal ;) Ich kenne Frauen, die sind 1.80m und Männer mit 1.50m und sind volkommen normal. Ein Mensch sollte ebenfalls nicht durch seine Grösse oder allein das Aussehen bewertet werden ;)

chemikant2
Fragesteller

ja das natürlich

Das ist etwas klein. Normale Größe ist ca. 180cm

chemikant2
Fragesteller

also findest du es sozusagen un normal

Für ein Mädchen ist das ausreichend^^.

chemikant2
Fragesteller

haha bin ein junge

rthmedical  05.10.2015, 22:47

Für Jungs nicht oder was?

TreudoofeTomate  05.10.2015, 22:48
@rthmedical

Doch, klar. Aber während es bei Mädchen eine eher normale Größe ist, hat es ein Junge mit 1,70 nicht ganz so leicht, eine "passende" Freundin zu finden.

chemikant2
Fragesteller

wie meinst du das ? was hat das mit der größe zu tun ?

TreudoofeTomate  05.10.2015, 22:50
@chemikant2

Von mir aus gar nichts. Tatsache ist jedoch, dass die meisten Mädels eher auf Jungen stehen, die größer sind als sie.

chemikant2
Fragesteller

haha aber diese Generation der Mädchen ist viel kleiner als normal. alle Mädchen sind zwischen 165 und 150 haha bis auf wenige Ausnahmen

Ja, das ist als Junge tatsächlich klein. Also um deine Frage zu klären: Normal ist es ... Naja, solche Fragen sind blöd :D

Ich meine, du bist doch jetzt kein unnormaler Mensch, weil du kleiner bist, nur, weil du unterdurchschnittlich klein bist.

In jedem 5 Haus in deiner Nähe ist jemand der genauso klein ist. Nur weil du unter dem Durchschnitt liegst, bist du nicht unnormal. Oder anders herum gesagt: Das ist immer noch völlig normal, du liegst halt nur unter dem Durchschnitt.