Wahrscheinlich noch ein großes Wachstum zu bekommen?

4 Antworten

bis 180 wirds wohl nicht mehr werden. dein vater ist schon recht klein.

Goldencrane21  09.06.2021, 16:45

Es hat nicht mit seinem Vater zu tun. Onkel und Großvater zählen auch mit. Nicht nur sein Vater. Zsp Dirk nowitzki ist 2,13m und seine Schwester ist 1,80 und seine Eltern sind 1,55m und 1,50m. Hat nicht mit Eltern zu tun.

Du bist doch erst 15... also hast du noch ein paar Jahre Zeit

Du solltest echt zufrieden sein :). Ich bin 15 und bin 155cm groß ._.
Man sieht dass dein Bruder auch um die 1,70 ist, aber man kann leider nicht genau sagen ob es bei dir anders sein wird. Es liegt allein an deiner Genetik ob du etwas Glück hast oder du 1,70 bleibst. Lass dich auf keinen Fall von den anderen Jungs unter Druck setzen ^^

Wenn deine Genetik es irgendwie hergibt und du etwas Glück hast, kannst du größer als deine Eltern werden. Meine Mutter ist 1,68m, mein Vater 1,80m und ich mit 17 mittlerweile 1,98m.