Werde ich Haarausfall bekommen?

3 Antworten

Bis jetzt ist doch noch nichts passier! Es gibt Menschen mit vielen Haaren und andere mit wenigen. Du kannst es ohnehin nicht ändern.

Man sucht sich seine Freunde doch nach anderen Kriterien aus, - mach dich nicht verrückt. Es gibt ja auch Schauspieler mit Glatze, ja und?

ramdass
Fragesteller

Einige haben aber den Kopf dafür andere eben nicht ;)

wenn es genetisch ist kannst du eh nichts machen...

Ich glaube wenn die Männer mütterlicher seits Haare haben bekommt man kein Haarausfall!

ramdass
Fragesteller

Naja aber mein Bruder leidet irgendwie schon unter Haarausfall, könnte aber auch an seiner Lebensweise liegen. Raucher, Stress im Beruf und sehr fleischlastige Diät