kann man eine Word Seite in 15 Minuten schreiben?

5 Antworten

Sofern du eine Normseite (DIN A4, Seitenränder gem. DIN 5008, Times New Roman, 12px, 1,5 zeilig) meinst, dann ist das durchaus möglich.

Das gilt aber natürlich nur, wenn man genau weiß was man schreiben will. Ein Geschäftsbrief geht bspw. schnell, das Abschreiben aus einem Dokument dauert länger, dann folgt das Abschreiben von Papier, das Schreiben von fiktiven Dingen (z. B. Geschichten oder Texte für einen Roman), das Schreiben von Berichten und Analysen, dann folgen wissenschaftliche Texte (z. B. Abschlussarbeiten) und am längsten dauern Gutachten und andere hochkomplexe Texte wie eine Dissertation, dort kann eine einzelne Normseite unter Umständen sogar mehrere Tage in Anspruch nehmen.

LG

Wahrscheinlich aber mit Rechtschreibfehler etc. Aber wenn man sein Ziel vor Augen hat und nicht unter Druck ist, denn definitiv.

Wenn du gut tippen kannst schon

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selbst gern Geschichten

Wenn du genau weisst was schreiben und nicht übeelegen musst schon ja.

Wenn du weißt was du schreiben willst, fehlerfrei schreibst und sehr schnell, sollte es zu schaffen sein