denkt ihr man kann in 20 Minuten 2 Seiten Word Datei schreiben ?

6 Antworten

Eine Seite hat bestimmt 500 Wörter. Wenn du 50 Wörter pro Minute tippst, dann bräuchtest du 10 Minuten für eine Seite und für zwei 20 Minuten.

Das allerdings nur, wenn du ohne Pause einfach so irgendwas abtippst. Je nachdem, was genau du schreiben musst, kann es aber auch alles von 30 Minuten bis mehreren Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern.

Schreibst du einfach nur über dein letztes Wochenende ohne auf schöne Formulierungen zu achten, geht das bestimmt schnell. Schreibst du ein Buch, dauert das um einiges länger.

BeviBaby  09.02.2023, 20:16

50 Worte pro Minute ist aber auch schon sehr sportlich.

Nemophila  09.02.2023, 20:16
@BeviBaby

Naja, ich tippe über 100, deswegen habe ich jetzt einfach mal die Hälfte genommen. :)

Allein von der Schreibgeschwindigkeit ist das sicher möglich, nur wenn man währenddessen noch darüber nachdenken muss, was man schreibt und wie man es formuliert etc. könnte es schwierig werden. Wenns nur um die Seiten geht - mit Schriftgröße 50 wäre das natürlich auch leicht ^^

Nein das wäre vielleicht etwas zu viel, wenn du aber Zeilen überspringst vielleicht ja

Hallo Tina,

du kannst in 20 Minuten aufjedenfall 2 Seiten in Word schreiben. Kommt jedoch auf das Thema an!

Gruß.

Klar , vorausgesetzt man kennt sich aus , schreibt schnell und Technik funktioniert.