Word Datei bearbeiten ohne Word, möglich?

3 Antworten

OpenOffice sollte die Datei normal öffnen können. Alternativ gibt es noch das kostenfreie LibreOffice.

grtgrt  19.07.2019, 20:30

LibreOffice ist eine Fortentwicklung von OpenOffice (vergiss OpenOffice).

iQDetectiv
Fragesteller

Einige Seiten im Dokument wurde mit einem Layout versehen und eben diese werden über OpenOffice komplett als Leere-Seite angezeigt. Nur die Seiten, welche frei davon sind, kann ich sehen und bearbeiten

threadi  19.07.2019, 20:32
@iQDetectiv

Dann schau nach, ob Du die aktuellste OpenOffice-Version hast und hol dir, wenn es nichts neueres gibt, LibreOffice - das ist i.d.R. etwas weiter in der Kompatibilität zu MS Office-Formaten.

Lade dir das kostenlose "LibreOffice" herunter. Dieses Programm kann das.