Frage von hpeac, 57

Lehrer verspätet sich bei Klausur. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

als ich die Klassenarbeit schreiben sollte, verspätete sich mein Lehrer um 15 Minuten. Jedoch hätte ich diese 15 Minuten gebraucht, um die Klausur zu Ende zu schrieben. Was kann ich machen?

Antwort
von Pabalapap, 57

Beim Schuldirektor beschweren. Wenn ein Lehrer in so einem Fall nicht 15 Minuten länger schreiben lässt zeugt das von Inkompetenz.

Antwort
von Messerset, 50

Nix! Oder bist du noch nie irgendwohin zu spät gekommen. Die Klausuren sind eh so konzipiert, dass man sie bei normslem Verstand in einem Viertel der Zeit lösen kann. Ein Viertel sind 25 %. 

Kommentar von hpeac ,

Der Lehrer kommt immer zu spät. Außerdem war die Arbeit für 45 Minuten konzipiert. Jeder Lehrer hat es bisher geschafft bis auf er...

Kommentar von Messerset ,

Und euer Lordschaft war sich zu fein, einen Bus später zu nehmen. Heul leise, Chantal.

Kommentar von AalFred2 ,

Auf deiner Baumschule waren die Klausuren in einem Viertel der Zeit zu schaffen? In normalen Schulen sind sie das nicht.

Antwort
von Zumverzweifeln, 23

Dann müssten aber doch alle Probleme gehabt haben, nicht nur du!

Antwort
von Wiggum34, 48

Ich denke mal, dass der Lehrer das von sich aus bei der Benotung berücksichtigt.

Antwort
von fxckyou, 50

Rede mit deinem Leher oder sofort mit deinem Direktor

Antwort
von LaurelSewelll, 44

Sag das dem Lehrer.

Antwort
von xJoniX14x, 35

Hat er euch keine weiteren 15 min dazu gegeben ?

Kommentar von hpeac ,

Nein, ich musste nach Ende der Stunde ja noch den Bus erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community