PDF Editor Programm um Folien auszuschneiden und in Word einzufügen (Universität, Klausur)?

2 Antworten

Man kann einfach das PDF in Word über den Dialog Bild einfügen im Dokument platzieren; sie jeweilige Seite kann man dabei auswählen.

MultiMediaFritz  29.03.2018, 11:54

Alternativ kann jedes PDF-Anzeigeprogramm die Seiten als Bild abspeichern, die sich dann ganz normal in jedes Programm einfügen lassen.

Guestuser212
Fragesteller

Also meinst du dann einfach die PDF in Word konvertieren und dann dort bearbeiten? Aber wo ist denn die ausschneidefubktion?