Kann man eine Suppe essen die?

6 Antworten

Ich habe auch schon Sachen im Topf in der Küche gehabt die einige Zeit herumstanden. Ich habe sie auch noch gegessen und bin nicht krank geworden. Ich sage das Du die Suppe schon noch essen kannst. Also Guten Appetit !

Bei Zimmertemperatur??? iiihhh

TeotoreBagwell
Fragesteller

Freilich, aber in der Küche is es eher bissl kühler

Das sollte noch gehen. Rieche mal dran. Riecht es säuerlich? Dann wegwerfen. Riecht sie noch gut, dann kannst du sie bedenkenlos essen.

Von Experte florestino bestätigt

Schauen, riechen, schmecken.

Wenn sie "umgekippt" ist, merkst du es, wenn nicht, guten Appetit!

florestino  27.02.2022, 14:35

Genauso ist es! Kleine Ergänzung: bitte unbedingt ein paar Minuten richtig aufkochen!

Kannste machen, merkst du am Geschmack aber 2 Minuten KOCHEN ist Pflicht!