Kann man eine spülende Spülmaschine über Nacht an lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spülmaschine läuft zu Ende dann bleibt sie stehen. Es könnte nur das Geschirr am Morgen nicht ganz trocken sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Shany
Fragesteller

Danke Dir hab ich vernommen;-)

Ist eigentlich bei den neuen Spülmaschinen kein Problem mehr. Wenn fertig, dann fertig. Programm läuft zu Ende.

Was man beachten muss ist, dass einige Versicherungen Probleme machen, wenn die Spüler unbeabsichtigt sind, Du also nicht zu Hause bist, und etwas passiert mit oder durch den Spüler.

ja kann man also die neuen gehen wenn sie fertig sind von alleine aus

Ja , dass ist kein problem.

Ja, kann man. Das mache ich auch immer.