Frage von J0genist, 2.507

Gibt es eine Tastenkombination für das Abpumpen von Wasser bei einer Miele Spülmaschine?

Hi

Habe gehört dass es Tastenkombinationen an Spülmaschinen gibt mit denen man das Wasser abpumpen lassen kann, also dass man das Wasser manuell abpumpen lassen kann wenn man einen Spülvorgang abricht. Kennt jmd. so eine Kombination oder kennt jmd. vllt. so eine Art Verzeichnis aller Kombinationen für alle Spülmaschinenmarken?

Gruß Jogenist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 2.291

Hallo J0genist

Da gibt es keine Tastenkombination. Wenn du z.B: das Programm "Vorspülen" einschaltest wird am Anfang abgepumpt. Du musst dann nur darauf achten dass du das Programm wieder abbrichst wenn es zum Wasserzulauf kommt (wenn die Laugenpumpe abschaltet).

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von WosIsLos, 1.959

Der Punkt "SCHLEUDERN" nennt sich Pumpen/Schleudern.

Die niedrigste Drehzahl einstellen.

Bei unserem älteren MIELE Modell findet ohne Drehzahleinstellung kein Abpumpvorgang statt.