Spülmaschine angelassen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange keine wasserführende leitung undicht wird nicht. im normalfall,wovon wir wohl ausgehen dürfen,ist die maschine wenn du zurück kommst nur eingeschaltet und verbraucht solange halt standby den strom.

RedFerret
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank :)

Nein, das ist kein Problem,verbraucht halt etwas Strom solange sie noch im Standyby ist. Wie sollte dass den sonst auch funktionieren, man ist doch nicht immer sofort zur Stelle, wenn die Spülmaschine fertig ist, also mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße

ich glaube, heute gibt es gar keine maschinen mehr ohne aqua-stop. oder hat die jemand aus deiner WG nach feierabend in seiner werkstatt gebaut? ;-)

Ruf doch jemanden aus deiner WG an und bitte darum, die Maschine auszuschalten! Das wird doch nicht so schwer sein.

RedFerret
Fragesteller

Wenn da jemand wäre würde ich wohl hier nicht schreiben.

Wenn ein Wasserstopp an der Maschine ist, gibt es kein Problem.