Könnte man Kleidung in der Spülmaschine reinigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da würde ich die Finger davon lassen. Nicht böse gemeint! Was machst Du eigentlich den ganzen Tag? Du bist steinreich, arbeitest nicht und bist zu faul, die Wäsche in den Keller zu tragen und wieder in die Wohnung zu bringen? Du kannst doch nicht nur in den Tag hineinleben. Jeder Mensch braucht eine Aufgabe. Fange wieder mit Deinem Studium an, absolviere eine Berufsausbildung oder suche Dir zumindest ein Ehrenamt, eine sinnvolle Beschäftigung.

Rapunzel324  10.12.2022, 08:59

Dankeschön für den 🌟!

Versuch macht klug. Nein - ich würde das nicht ausprobieren. Ich bin aber auch nicht faul

Glaube nicht das dass mit dem Inhalt der taps und den Temperaturen so passt.

Keine Ahnung nimm zur Vorsicht was das du entbehren kannst wenn dus versuchst.