Welches dieser Programme der Spülmaschine ist für was genau?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Was ist das denn für ein olles Ding???

Irgendwo am Gerät gibt es ein Typenschild, meistens am Gehäuse neben der Türdichtung oder am Rand der Tür. Dort stehen Hersteller und Typenbezeichnung drauf, ebenso die sog. E-Nr.

Mit diesen Angaben kann man etwas anfangen, mit dem Foto - nichts!

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 18:16

Wieso olles Ding?

electrician  03.01.2024, 18:26
@Inkognito-Fragesteller

Weil die Maschine - zumindest dem Foto nach - schon ziemlich abgehalftert aussieht. Und weil der Aufdruck eine Qualität hat, die ich auf die 1980er Jahre schätzen würde.

Wie auch immer: Statt Deiner Frage hatte ich eigentlich eine Antwort zum Typenschild erwartet.

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 18:32
@electrician

Aber sie funktioniert noch immer :)

Würde nur gerne wissen, welches Programm für was ich auswählen soll

electrician  03.01.2024, 18:35
@Inkognito-Fragesteller

Schaffst Du es wirklich nicht, mal nach dem Typenschild zu suchen?
Dann kann - und will - ich Dir auch nicht helfen. Ein bisschen musst Du schon mitarbeiten.

Ich bin bereit, hier kostenlos zu helfen. Aber mit den Usern zu spielen - nöö!

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 18:38
@electrician

Ich kann gerade nicht nach dem Typenschild suchen, weil die Maschine läuft!

Mache ich, wenn sie fertig ist!

Habe sie einfach angemacht.

Was für Nachteile kann eine abgehalfterte Maschine haben und warum sieht sie abgehalftert aus?

Margita1881  03.01.2024, 18:58
@Inkognito-Fragesteller

Jeder kann eine Spülmaschine - auch beim laufen - öffnen.

Ich antworte mal auf dies

warum sieht sie abgehalftert aus?

  • Alter. vergilbter Knopf;
  • Symbole, die ich noch nie auf einer modernen, neuzeitlichen Spülmaschine gesehen hab