Kann man eine RTX 2080 super, und eine GTX 1060 GDDR5 in einem PC einbauen?

Ist es also nicht so sinnvoll die da einzubauen für 120€

5 Antworten

SLI kannste nur mit 2 gleichen modellen betreiben, man kann 2 grakas in einem PC einbauen wenn es das bord unterstützt(mehrere PCI-E steckplätze aber jene die sowas tun haben eher das ziel mehere PCs in inem Tower unterzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Hallo,

Oder passen die 2 Grafikkarten gar nicht zusammen mit der Bridge?

Genau so ist es. Da lässt sich nix kombineren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

das kannst du machen aber das ist schwachsinn da die rtx stärker ist als die gtx 1060 das wäre schwachsinn denn die rtx hat mehr als genug leitstung und die 1060 würde die rtx 2080 nur runterziehemn von der leistung da hast du nichts gewonnen mit bau lieber die rxt solo ein ohne die 1060

er muss sie ja nicht mit einer sli bride verbinden das dass mit einer sli bride nicht geht ist logisch

Rusto
Fragesteller

Irgendwie muss man die aber verbinden

Shino202  18.05.2020, 08:23
@Rusto

das bringt dir keine punkte wenn du mit sli bridde machen willst müssen das 2 gleiche sein ansonten wird daruas ncihts

Nein, das wird nicht funktionieren.

Shino202  18.05.2020, 01:17

das wird funktionieren nur würde das kräftig an der leistung der rtx ziehen

xSimonx3  18.05.2020, 01:19
@Shino202

SLI geht nicht mit verschiedenen Karten und schon gar nicht mit einer 1060, bei der SLI gar nicht aktiviert ist.