Kann ich eine GTX 1050 mit einer RTX 2060 super verbinden?

7 Antworten

Die GTX 1050 hat keinen Sli anschluß, desweiteren Funktioniert Sli nur mit 2 Gleichen Karten du kannst also nicht eine RTX 2060 mit einer 1050 Koppeln

Bei der GTX 1000er reihe Gibt es diese anschlüsse auch nur bei den Großen Karten (ab GTX 1070 ohne TI)

Sli macht übrigens heute Kaum noch Sinn dafür Optimierte Spiele gibt es so gut wie nicht mehr und du hohlst dir andere Probleme ins Haus zb Micro Ruckler durch die Synchronisation der 2 Karten

So weit ich weiß unterstützt die GTX 1050 kein SLI.

Aber man kann mit DirectX12 ein Bridgeless-Multi-GPU-Setting machen, allerdings wird das von so gut wie keinen Spielen momentan unterstützt.

Die GTX1050 ist nicht sli fähig und meines Wissens nach kann man zwei unterschiedliche Grafikkarten nicht im Sli Verbund laufen lassen.

Nein.

A unterstützt die 1050 kein SLI, B macht es keinen Sinn.