2 Unterschiedliche GPU`s anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur unter DirectX 12 und entsprechend programmierten Anwendungen ist es mit dem passenden Mainboard ( theoretisch ) möglich , zwei vollkommen unterschiedliche Grafikkarten zur Berechnung einer gemeinsamen Sache abseits eines SLI- / oder Crossfire - Verbundes zu verwenden.

Die meisten modernen Microsoft - Betriebssysteme unterstützen aber auch zwei verschiedene Grafikkarten auf einem ( geeigneten ) Mainboard , wenn die beiden Karten dann jeweils von einer separaten Anwendung genutzt werden und jede dementsprechend ihre "eigene" Anwendung auf jeweils einem "eigenen" Bildschirm darstellen muß .

Nein. Sli ist nur mit gleichem chip möglich.

Nein, nicht möglich.