welcher Prozessor ist am besten für die rtx 2080 super?

8 Antworten

Ja hast recht würde auf jeden Fall auch reichen... Wenn er aber das geld zur verfügung Hätte und ihm die paar hundert egal sind, dann würde ich den 3900X nehmen. Auch wenn er nicht zwingend nötig wäre, würde ich trotzdem den nehmen da er nochmal ordentlich an Preformance mitbringt.

nilau02  23.05.2020, 18:51

mist das sollte ein kommentar werden

Ryzen 3700X, 3900X oder Intel i7-10700K würde ich sagen.

Die Intel-CPUs sind allerdings wie immer viel zu teuer, und da die Ryzen-CPUs auch schon völlig ausreichen und günstiger sind, würde ich eher die nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

ich rate dir zu einem i7 10700K oder, wenn du einen günstigen findest, i9 9900K.

Alternativ wäre ein Ryzen 7 3700x auch ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Ab 3600 oder höher/besser, danach kommt es nur noch drauf an was du genau mit dem PC machen willst

stayhigh420
Fragesteller

Gaming

DrBlub  23.05.2020, 20:08
@stayhigh420

dann reicht der 3600 völlig aus, wenn du aber auch streamen willst und oder vielleicht zu viel Geld hast kannst du auch nen 3700 nehmen