Frage von Fruechtequark, 49

Kann man eine Person finden über deren Kennzeichen?

Kann ich heraus finden wie eine Person heißt wenn ich deren Kennzeichen kenne allerdings ohne das ich dabei die Polizei brauche?

Antwort
von Ralph25, 36

Nein. Man kann allerdings spekulieren. Viele Leute nuten die Mitte vom Kennzeichen um sich mit ihren initialen zu verewigen.

Kommentar von Fruechtequark ,

Das ist bei  XY  sehr schwer 🤔

Antwort
von Herb3472, 19

Nein. Weder Zulassungsbehörde noch Polizei sind befugt, die Daten von Fahrzeughaltern herauszugeben.

Kommentar von Fruechtequark ,

Schade :( trotzdem Dankeschön

Antwort
von he1lan2, 28

Offiziell nicht - Datenschutz - außer der Lenker hat mit dem Auto "was angestellt".

Vielleicht kann dir dein Versicherungsverteter deiner Autoversicherung weiterhelfen? oder ein Privatdetektiv:-)

Kommentar von Fruechtequark ,

Ne es hat ja in dem Sinne nichts damit zu tun das er etwas angestellt hat oder er mein Auto beschädigt hat oder sonst der gleichen Suche eigentlich jemand aber Dankeschön :)

Antwort
von AnonYmus19941, 34

Nein, kannst du nicht.

Du könntest theoretisch versuchen, über die sozialen Netzwerke eine Suche nach dem Halter zu starten (-> Schneeballsystem), aber ich glaube eigentlich nicht, dass du Erfolg haben wirst ...

Kommentar von Fruechtequark ,

Schade :/ trotzdem Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten