Kann man eine Person finden über deren Kennzeichen?

7 Antworten

Selbst die Polizei wird dir nichts sagen.

he1lan2  14.05.2016, 23:20

Aber in dem von mir aufgezeigten Fall meinem Anwalt, spätestens bei der Akteneinsicht

Nein. Man kann allerdings spekulieren. Viele Leute nuten die Mitte vom Kennzeichen um sich mit ihren initialen zu verewigen.

Fruechtequark
Fragesteller

Das ist bei  XY  sehr schwer 🤔

Hey Christine,

Erst mal Vielen Dank für diese Idee mit der App, aber ist es eine seriöse App ?(alle meine E-mails gelten als ungültig)

MIT freundlichen Grüßen

Agi

Offiziell nicht - Datenschutz - außer der Lenker hat mit dem Auto "was angestellt".

Vielleicht kann dir dein Versicherungsverteter deiner Autoversicherung weiterhelfen? oder ein Privatdetektiv:-)

Fruechtequark
Fragesteller

Ne es hat ja in dem Sinne nichts damit zu tun das er etwas angestellt hat oder er mein Auto beschädigt hat oder sonst der gleichen Suche eigentlich jemand aber Dankeschön :)

Nein, kannst du nicht.

Du könntest theoretisch versuchen, über die sozialen Netzwerke eine Suche nach dem Halter zu starten (-> Schneeballsystem), aber ich glaube eigentlich nicht, dass du Erfolg haben wirst ...

Fruechtequark
Fragesteller

Schade :/ trotzdem Dankeschön :)