Wie kann ich die Handy Nummer einer Person heraus finden von der man nur den Namen kennt?

2 Antworten

Auf keinen Fall über Dritte erfragen, denn du weißt ja nicht ob die Person, von der du die Nummer willst, es auch möchte. Private Nummern sollte man persönlich erfragen, oder man bekommt sie von dem anderen. Oder würdest du wollen das jeder deine Nummer herum reicht?

Es gibt kein einheitliches Verzeichnis (Telefonbuch) von Handynummern.