wie finde ich die handynummer von einer person heraus?

4 Antworten

Handynummern sind vertrauliche Daten und sind eigentlich nur von Geheimdiensten^^ abrufbar. Vlt findest du sie aber bei facebook oder ähnlichem oder wenn du einen Bekannten dieser Person kennst, kannst du auch den fragen.

Handynummern stehen sowieso nicht im Telefonbuch. Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu fragen.

Wie wärs damit, wenn Du sie oder ihn einfach mal nett danach fragst?! Sonsige Methoden sind schwierig und es stellt sich die Frage warum du auf Umwegen nach der Nummer suchst.

dreamyxD
Fragesteller

ich sehe die Person nie mehr

wenn du glück hast und der seine nummer in fb öffentlich hat kannst du sie sehen