Frage von Saphira8888, 59

Gibt es eine Internetseite mit der man Handynummer heraus finden kann?

Frage oben. Ich will die Handynummer von jemandem herausfinden ich weiß aber nur Vor- und Nachname. Gibt es da eine gute Seite im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exper24, 37

Guten Morgen,

So etwas gibt es für Normalsterbliche nicht.
Das wäre gegen das Deutsche Datenschutz-Gesetz.

Vielleicht steht die Person ja im Telefonbuch?

Mit den freundlichsten Grüßen,

Adrian

Antwort
von xFragezeichen, 45

Außer das Telefonbuch gibt es nichts. Da stehen aber so gut wie keine Handynummern drin. Eventuell könntest du es mit Namen und Nachnamen über Facebook versuchen.

Darf ich fragen wieso du die Person nicht um die Nummer fragst?

Antwort
von VegetaZorro, 36

Nein, nur wenn diese Person sie irgendwo angegeben hat.

Antwort
von Marieichen, 34

Gib seinen Namen in Google ein da kommen dann meistens solche Seiten wie Herold

Antwort
von Juli1511, 33

Entweder Deutsches Telefonbuch oder du gibst seinen/ihren Namen einfach bei Google ein