Frage von Edell, 35

Hallo kann man durch Handy Nummer raus finden wo die Person Wohnt?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Wenn die Person ihre Handnummer ins Telefonbuch gesetzt hat und auch die Adresse hinterlegt hat, kannst du die Adresse herausfinden, da aber weniger als 1% der Handynummern im Telefonbuch verzeichnet sind (und auch nicht alle mit Adresse), wirst du wohl kein Glück haben.

Antwort
von unpolished, 22

Wenn du die Festnetznummer hast, dann kannst du das anhand der Vorwahl schon stark eingrenzen ja. 

Antwort
von Willibergi, 21

Nicht mit legalen Mitteln.

LG Willibergi

Antwort
von LostHope1103, 35

Durch eine Ortung von Handy schon.

Kommentar von dadamat ,

Dann wird der Aufenhaltsort ermittelt, der nicht immer auch die Wohnadresse ist, da Handys "mobil" eingesetzt werden.

Kommentar von LostHope1103 ,

ach jaaaa...... aber wenn er zu Hause ist dann schon :P

Kommentar von WeinWasser ,

Aber wenn man den Standort sieht, kann man ja nicht erkennen, ob das auch "Zuhause" ist oder "Freund".

Antwort
von Rosswurscht, 17

Über die Rückwärtssuche vom Örtlichen.

Wenn die Nummer eingetragen ist findet man dazu meist auch die Wohnandresse.

Antwort
von xxAsukaxx, 11

Wenn dann nur illegal:)

Antwort
von Retniw98, 5

Als professioneller Stalker sicherlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten