kann man eine nummer wieder zurück hollen wenn man sie gelöscht hat?

3 Antworten

Hallo. Kannst diu den nicht bei FB kontaktieren, wenn du seine Vor und Nachnamen hast könnte das doch klappen. Andere Möglichkeit wäre villeicht das du eine Anzeige z. B. bei Meine Stadt (also da wo er wohnt) aufgibst und dort nach ihm suchen lässt ich würde das machen und vielelicht kenn t ihn jemand und wenn er die Anzeige liest sagt er ihm was los ist.

monstergirk
Fragesteller

hab ich schon versucht (es lohnt sich alles nicht :((( )

Gelöscht ist gelöscht.
Schau im Verlauf der ausgehenden / angenommen Anrufe nach, wenn Du mit demjenigen telefoniert hast ist die Nummer dort noch hinterlegt.

Ansonsten schaut es halt schlecht aus wenn Du die Rufnummer sonst nirgends hinterlegt hast.

monstergirk
Fragesteller

wor haben nie getellt nur geschrieben ...

Berlinfee15  17.06.2014, 09:07
@Antitroll1234

Den Vor-Nachnamen hast Du doch, also kannst Du auch notfalls eine kleine Karte senden. Adresse gibt`s -wie geschildert- z.B. im Telefonbuch. Gibt mal Info, wie Du das nun gelöst hast. Gruß Berlinfee

  • Wollen Sie es löschen?

  • Ja, bestätige!

  • Vorbei!!! :-(

=> Manche Gelegenheiten kommen nie wieder!!! :-(

monstergirk
Fragesteller

mist ... :/ trotzdem danke

tuannga210311  17.06.2014, 08:05
@monstergirk

Nein. Nicht aufgeben

  • Wenn du die Adresse noch hast, oder jemanden kennst, der diese Person noch kennt?

=> siehe blumenFee47

monstergirk
Fragesteller
@tuannga210311

ne weis nur das er in reklinghausen Altstadt wohnte ... :/ und er kannt meine Freunde nicht :/

monstergirk
Fragesteller
@tuannga210311

ne weis nur das er in reklinghausen Altstadt wohnte ... :/ und er kannt meine Freunde nicht :/