Kann mann gelöschte Nummern wieder zurück hollen?

3 Antworten

Wenn sie auf einer SD gespeichert sind vielleicht. Ansonsten wird das schwer bis unmöglich.

mercedesradu
Fragesteller

Nein leider hab ein Note 3 mit 32 GB is Handy Speicher gibt es echt sonnst keine Chance?

Mit Viel Glück hast du sie nicht auf deinem Handy sondern in den Gpoogle Kontakten gespeichert.
dann geh auf www.google.de Melde dich mit deinem Google Account an und geh dann auf Kontakte. Wenn du glück hast, ist die nummer da noch drin

hast du bei der Nummer vor kurzem mal angerufen? Dann guck mal im Anrufprotokoll.

mercedesradu
Fragesteller

Anruf Protokoll gelöscht sonnst ja

ladyell  01.10.2015, 14:10
@mercedesradu

Dann guck mal deine Rechnungen durch dort müsste ja ein Verbindungsnahcweis sein