Auf Werkseinstellungen zurücksetzten?

1 Antwort

Werkseinstellung (FactoryReset) heißt: Die Brille befindet sich wieder in dem Zustand, wie Du sie gekauft hast. Damit sollten keine Daten auf der Brille gespeichert sein, die nicht schon beim Kauf drauf waren!

Du kannst ja zur Sicherheit bzw. zur Selbsberuhigung noch einen FactoryReset ohne App durchführen, damit die Brille beim Rücksetzen mit keinem anderen Gerät mehr verbunden ist, wo evtl. ungewollt Daten zurück bleiben könnten.

Kannst Du das nicht überprüfen, ob die Brille auch wirklich wieder "clean" ist? Ich kann da nicht mitreden - ich habe keine solche Brille.

Die677
Fragesteller

Dann müsste ich mich wieder mit mein Acc anmelden den ich abgemeldet hatte. Hab aber paar Videos gesehen es hat schon gepasst. Danke Schön :)