Kann man eine Freundin bekommen ohne Freunde zu haben?

4 Antworten

Was du hast keine Freunde? Glaub mir wahre Freunde sind besser als eine geliebte, klar gibt es gute Freunde ich bin 10 Jahre mit einer Freundin befreundet und wir albern immer noch rum. Ich würde dir raten: 1. Such dir Freunde 2. So kommst du unter Leute 3. Du wirst glücklicher 4. In deinen Freundeskreis ist dann bestimmt ein Mädchen dabei die dir gefällt und so kannst du sie leichter ansprechen.

Auch wenn du nur 1 guten Kumpel hast, das reicht. Du wirst nach einer Zeit einsam und depri, ein Mensch braucht soziale Kontakte, bitte Isoliere dich nicht in dein Zimmer. Du bist kein Außenseiter, du Bildes das dir ein, weil du denkst das du einer bist.

Geh mal mehr vor die Tür und mach vieles, was dir Spaß macht. Zum Beispiel einen Sport. Dadurch lernt man auch Leute kennen. Ich teile deine Meinung mit besten Freunden nicht, die nur zwei Tage bleiben. Ich habe zum Beispiel Freunde seit 12 Jahren und ich bin noch Teenager. Du lässt dich wahrscheinlich nicht wirklich auf andere Leute ein oder? Versuch doch zu ein paar Leuten eine freundschaftliche Bindung aufzubauen. Danach kannst du auch noch nach einer Freundin schauen.
Aber die wird nicht mal plötzlich an deiner Tür klingeln. Geh einfach ganz viel raus und unternehm etwas.
Viel Glück noch weiterhin

Hey, ja klar geht das! Du musst einfach selbstbewusst sein und sie Ansprechen, so schwer das klingt. Benutzte aber keine blöden Anmachsprüche, dann bist du sofort unten durch.

Xfactor01
Fragesteller

wie soll ich sie ansprechen

Du könntest dir ja eine suchen, die nicht den ganzen Tag am See ist und eher ähnliche Hobbies hat wie du.