Potterhead-Chatroom?

5 Antworten

Ich versuche mich derzeit Leute zu finden und demnach ein Harry Potter Skype Gruppe zu machen. Wenn du interesse hast. Schreib mir einfach. Könnte aber etwas dauern Leute zu finden. :)

ich hab mal gesehen, dass eine auf Wattpad für Kik aufgerufen hat, bin nicht drinnen, könnte es dir aber sagen

Kokosnuss2002  13.05.2016, 19:53

Fals du nicht weißt, was kik ist: da musst du nur die E-mail angeben

Vielleicht bei zauberhogwarts.de ^^

Facebook Gruppe: Alter, geh Quidditch spielen!

:)

bin auch auf der suche.wollte eine harry potter whatsapp gruppe machen aber es hat sich fast niemand gemeldet

Kokosnuss2002  22.05.2016, 19:06

Ich könnte dir auch die Daten für die Kik Gruppe geben, wenn du willst Also ich bin halt nicht drinnen aber ich helfe gerne

1Dlover94  22.05.2016, 19:56

ja das wäre toll

Kokosnuss2002  23.05.2016, 15:50

Verfasser: MarinaPina Buch: Facts about Harry Potter Kapitel: #Castelbruxo steht als Anmerkung unter dem Text

RiniBeanie  08.08.2016, 22:20

Ich bin INTERESSIERT!!! ♥

Vindicta  20.11.2016, 17:31

1Dlover möchtest du das immer noch mit der HP WhatsApp gruppe machen ?