Kann man eine Erdbeertorte über Nacht im Kühlschrank lassen oder sollte man sie lieber direkt essen?

11 Antworten

natürlich kannst du das machen. Eine Nacht im Kühlschrank hält der locker aus.

Da krieg ich ja richtig Hunger!!!!!

Das kannst du gut und gerne machen, daß du die Torte in den Kühlschrank stellst! Nimm sie aber 1 Stunde vor dem geplanten Verzehr heraus, damit die Erdbeeren nochmal ihr volles Aroma entfalten können! Ruf mich vorher kurz an, ich komme dann dazu zum Kuchenessen, ich liebe nämlich Erdbeerkuchen! ;)

maikaGreser
Fragesteller

okay, alles klar, mach ich :D

Ich würde ihn in Alufolie oder Tortenheber in den Kühlschrank stellen. Dann bleibt er länger frisch.

Einen Tag im Kühlschrank ist kein Problem. Die Torte bleibt bis Sonntag sicherlich frisch. Sieht nur natürlich am ersten Tag hübscher aus, als am zweiten. Dem Geschmack wird es aber nicht schaden.

Deck sie ab. Kannst du im Kühlschrank aufbewahren.

LG hani99