Kann man eine Ausbildung bei der Polizei machen mit Zahnspange auch wenn sie wehrend der Ausbildung endet?

2 Antworten

Wenn du deine Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht deutlich verbesserst, ist das mit der Spange auch egal.

Die kieferorthopädische Behandlung muss zum Einstellungstermin include der Nachuntersuchungen abgeschlossen sein.

Ein Retainer darf noch liegen.

Gruß S.

Liicesx
Fragesteller

Warum wusst ich das mit der Rechtschreibung kommt was juckt dich meine Rechtschreibung es geht um die frage um den rest musst du dich nicht kümmern

Sirius66  07.07.2022, 17:33
@Liicesx

Freches Blag. Was juckt mich deine schiefe Kauleiste. Hast auch dafür Antwort bekommen, du Göre.

Liicesx
Fragesteller
@Sirius66

Also wer das wort göre heutzutage noch nutzt der ist schon auf dem weg zur rente

Mit deiner Rechtschreibung brauchst du dir keine Gedanken zu machen über deine Spange.

Sirius66  09.07.2022, 00:02

Warum kassiere eigentlich immer ich die Schelte? Dabei habe ich doch wenigstens auch die Frage beantwortet!?!

Das ist aber sehr ungerecht, was mach ich da denn jetzt? Darf ich für sowas die Polizei rufen?

;-)

Und wenn man ihnen sagt, dass die den Computertest nicht bestanden haben, dann heulen sie wie 5jährige und rufen Mutti an

wiki01  09.07.2022, 07:28
@Sirius66
Warum kassiere eigentlich immer ich die Schelte?

Du warst früher dran als ich. Damit hast du den Segen abbekommen. 😂