Kann man ein Zugenpiercing zuwachsen lassen?

2 Antworten

Klar! Einfach rausnehmen

Je länger du es schon hast, desto länger dauert es bis es zugewachsen ist. Wenn du es erst seit kurzem hast kann schon ein einziger Tag genügen, damit du keinen Schmuck mehr durchbekommst, und nach zwei Wochen ist keine Spur mehr davon da.

Wenn du es schon einige Jahre hast wird es einige Zeit dauern; ich kenne Leute die hatten ihr Zungenpiercing ein Jahr lang leer gelassen und konnten dann wieder problemlos Schmuck rein machen. Das ist von Person zu Person verschieden.

Bei den meisten wächst es aber zu, sogar recht schnell. Falls nicht ist es aber auch nicht schlimm; das leere Loch sieht man ja praktisch nicht auf der Zunge, und stören wird es dich auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren
Lanea16
Fragesteller

Dankeschön! :)

Kannst ganz einfach rausnehmen. Wächst auch sehr schnell zu. So knapp 2-4 Wochen

Lanea16
Fragesteller

Ich bedanke mich! :)