Kann man ein Zelt anders aufbauen im haus ohne die zeltstöcker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Bespannleinen an Hausgegenstände wie Heizkörper Tisch ect spannen.
Alternativ am Boden z.B. Kartons stellen, diese mit Gewichte wie Bücher ect beschweren und dort die Leinen befestigen

newcomer  23.05.2021, 08:07

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Ich vermute, Du meinst die Häringe, nicht die Zeltstangen.

Es gibt viele Zelte, die stehen auch ohne Häringe ganz gut. Eigentlich alle Kuppelzelte eignen sich dafür. Ansonsten könntest Du schwere Gegenstände wie Hanteln, Wasserkanister, zur Not Bücherstapel als Befestigungspunkte nehmen und die Zeltleinen daranbinden.