Kann man einen Thermomix auf Raten kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Thermomix nur empfehlen und mag ihn nicht mehr missen.

Schau mal unter diesen Link.

Du kannst ihn finanzieren. http://www.lubas-kochwelt.de/home/angebote/.

Ob das unbedingt preiswerter ist ?

Die Beraterin Deines Vertrauens kann Dir aktuelle Angebote zur Ratenzahlung machen.

LG

Ella

Liebe / r crangelos,

ich war selber zwei jahre Tuppertante und es gab keine Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Leider. Würde ich mir zu Geburtstag und Weihnachten zusammen von all meinen Verwandten wünschen!

Ich selber kann mir den Thermomix auch nicht leisten. Aber meine Freundin hat 3 gefräßige Jungs und hat sich den neuesten Turbomix Nr. 5 gekauft. Sie ist total begeistert! Das Ding würde praktisch von alleine kochen..... Sie gibt es nicht mehr her, sagt sie. Ich persönlich brauche das ja nicht - aber ich bin ja auch Single....

LG!

Gib dein Geld für was anderes aus das Ding ist absoluter Unsinn. Das Ding kann nix was du mit nem Topf und nem Mixer für 50 Euro nicht hin bekommst!!

Salzprinzessin  18.05.2015, 10:54

Auf jeden Fall würde ich mir das Teil nicht vom Munde absparen .....

webya  18.05.2015, 22:56

Ich wusste nicht, dass mein Mixer Korn mahlen kann oder auch Kartoffeln kochen. Abgesehen davon eine Sauce zu rühren. Da habe ich wohl nicht den richtigen Mixer.

fhuebschmann  19.05.2015, 01:34

Oh man sehr dummer Kommentar ich sagte ein Mixer UND ein Topf kann das selbe. Und wow 1200 Euro für ein Gerät das Sauce rühren kann.. Meinetwegen kauft man sich für 3 Euro noch nen Schneebesen dazu der kann auch Sauce rühren! Das gerät ist die größte Geldverschwendung der Welt

alfriends  23.08.2015, 14:35

Hast du einen Thermomix? Wenn man keine Ahnung davon hat, dann sollte man keine Gerüchte in die Welt verbreiten. Der Thermomix verbraucht maximal 500 Watt bei voller Auslastung, was um einiges Weniger und Sparsamer ist als ein Induktionsherd, damit kannst du schon 300-400€ im Jahr sparen. 2. Kochst der Thermomix quasi selber, zutaten rein, anschmeißen und ne Halbe Stunde Saugen oder sonstiges machen. Praktisch, da man nicht jede 5 Minuten in die Küche muss um um zu rühren. 3. Kannst du Teig damit machen, wofür du auch einfach die Zutaten reinschmeißen musst und dann halt c.a 10 Minuten warten. 4. Kocht der Thermomix b.s.p reis und fleisch gleichzeitig, da es ein Varoma gibt.

fhuebschmann  23.08.2015, 14:50

Soso der schält dir also auch Kartoffeln und Möhren vorher damit du dann die Kartoffelsuppe kochen kannst? So ein dummer Kommentar da fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Das ist etwas für Leute die keinerlei Ahnung vom kochen haben so wie du! In einem Topf kann man auch Reis und Fleisch kochen!

Hi ich habe letzte Woche meinen Tm5 über meine Thermomixberaterin finanziert sie kam zu mir nach hause mit dem Vertrag und ich war echt überrascht ( begeistert) in welchen raten man ihn zahlen kann es fängt von 35 euro an bis 91 euro selbst wenn man nur die rate von 35 euro nimmt kann man mehr überweisen wenn man was übrig hat !!!! einfach genial !!! selbst die Beraterin war total nett und vorallem hat sie keinen Kaufzwang vermittelt :-)