Kann man ein lamborghini für so 20-25 tausend€ kaufen ?

5 Antworten

Nein. Auto des Herstellers auf jeden Fall nicht. Eine Replika vielleicht, wobei die Durchschnitt (je nach Qualität) auch zwischen 50-100k kosten.

Einen alten Traktor bekommst du für das Geld aber bestimmt...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos

Doch genau das ist ein Lambo für diesen Preis dann.

Solche Exemplare kommen meist aus Litrauen, wo Totalschäden aus den USA die von den Versicherungen dort für die Neuzulassung gesperrt worden sind wieder zusammen geschustert werden, aus 2 oder mehr Autos. Außen hui, aber Rahmen irreparabel verzogen, usw.

https://www.youtube.com/watch?v=5UAZ5bb0-Ho

Nein, wenn überbaut einen Lamborghini Traktor.

der günstigste lambo auf mobile.de kostet 80.000 euro.

also... nein eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nichts ist unmöglich.

bei Versteigerungen kann man Glück haben.

oder wo ein teurer Service ansteht.

Ich meine keine Unfallautos, sondern welche man fahren kann aber wenn auch nur eingeschränkt.

Motor läuft unrund,

service ( Zahnriemenwechsel steht an… )

dann noch ungewöhnliche Farbe, ungefragtes Modell…